Mission

Mit diesem Blog möchte ich jeden kleinen Schritt, den ich mit dem Gerät mache, festhalten. Ich werde die Möglichkeiten, die speziell das Honor 7 ausmachen, ausführlich erklären und bewerten, aber auch künftige Produkte aus dem Hause Huawei und besonders Honor im Auge behalten und auch darüber schreiben. Da ich nicht vor habe, unter die professionellen Techblogger zu gehen, werde ich die dazu nur in seltenen Fällen auch wirklich kaufen. Jedoch werde ich die besten Testberichte an dieser Stelle sammeln und gebündelt zugänglich machen. Denn solche Listen hätten auch meine Suche nach einem neuen Smartphone in den letzten Wochen etwas einfacher machen können;)

Ich möchte aber auch allgemein Tipps geben, was Apps betrifft oder Funktionen des Android-Betriebssystems insgesamt. Ich selbst sehe mich, ich deutete es ja bereits an, durchaus als kleinen Smartphone-Nerd und hole aus den Dingern in der Regel sehr viel mehr an Funktionen und Gimmicks raus, als der durchschnittliche Nutzer. Ich möchte meine Kenntnisse an dieser Stelle so erklären, dass auch Leute, die sich nicht dermaßen viel mit ihrem Smartphone beschäftigen, nachvollziehen können, was damit alles geht und Lust bekommen, Dinge auszuprobieren.

Das ist, neben ein wenig (unbezahlter) Fanboyschaft der noch jungen Marke Honor, meine Mission auf diesem Blog.